Home

Kauf der Platte für Ausbaustufe 4
Mai 2003


Platte
Ausbaustufe 4

Auswahlseite
Erweiterung
Modellbahn Lich vor dem Umbau
Am 4.Mai stöberte ich bei Ebay und bekam bei der Versteigerung einer fertig aufgebauten Platte mit den Maßen 100*75 cm den Zuschlag. Die Platte holte ich am 6.Mai ab. Das Motiv der Platte ist offensichtlich ein Dorf im Allgäu mit einem Tunnel durch einen Hügel und einem Wasserrad in der oberen rechten Ecke. Es ist ein Gleisoval mit einem Ausweichgleis und einem Abstellgleis vorhanden. Das Gleismaterial ist von Minitrix. Die nächsten vier Bilder zeigen einige Details der Anlage in dem Zustand, in der ich sie erhalten hatte.
Modellbahn Lich vor dem Umbau
Modellbahn Lich vor dem Umbau Modellbahn Lich vor dem Umbau
Modellbahn Lich vor dem Umbau Für die bei mir vorgesehene Verwendung als Hauptbestandteil der Ausbaustufe 4 mussten der Berg und der Tunnel verschwinden. Die Gleisführung ist etwas geändert, damit später links die Platte der Ausbaustufe 3 angeschlossen werden kann.

Hier geht es zu einer detaillierten Beschreibung der Platte der  i Ausbaustufe 4 nach dem Umbau.

Seite zuletzt geändert am 30.1.2007