Home

Imagemap Fabrikgelände

Auswahlseite Erweiterung

Ausbaustufe 2 meiner Modelleisenbahn:
Der Bahnhof Feldsee-Brücke

Die Sheddachhallen Die Straßenunterführung
Bild: Bahnhofsbrücke
Anfang August 2002:
Im Sommer 2002 ergatterte ich eine kleine Obstkiste aus Sperrholz und Hartfaserplatte. Somit hatte ich die Holzmaterialien für den geplanten hochgelegten Bahnhof zusammen.

Zur Auflockerung habe ich einige „Werbeplakate” angebracht. Der Rohbau der „Bahnhofsbrücke” besteht aus Obstkistensperrholz, Hartfaserplatte, Holzleisten, einigen Schrauben, einigen Nägeln, etwas Lack und Weißleim.

Bild: Bahnhofsbrücke
Bild: BahnhofsbrückeEnde Februar 2003:
So fügt sich die fertige Bahnhofsbrücke in die Anlage ein. Man kann die Telefonzelle, die Sitzbänke und die Personen auf dem Bahnsteig erahnen.
Bild: Bahnhofsbrücke
Bild: Museumszug auf Bahnhofsbrücke
Juli 2005: Hinzugekommen sind eine Litfaßsäule und zwei weitere Sitzbänke zwischen der Telefonzelle und der Bahnsteigbedachung.

Letztes Upload: 24.08.2017 um 13:29:44