Home

Imagemap Ausbaustufe 2 / Fabrikgelände

Auswahlseite Erweiterung

Ausbaustufe 2 meiner Modelleisenbahn:
Der Bahnhof Feldsee-Brücke

Die Sheddachhallen Die Straßenunterführung
Bild: Bahnhofsbrücke
Anfang August 2002:
Im Sommer 2002 ergatterte ich eine kleine Obstkiste aus Sperrholz und Hartfaserplatte. Somit hatte ich die Holzmaterialien für den geplanten hochgelegten Bahnhof zusammen. .
Bild: Bahnhofsbrücke

Zur Auflockerung habe ich einige „Werbeplakate” angebracht. Der Rohbau der „Bahnhofsbrücke” besteht aus Obstkistensperrholz, Hartfaserplatte, Holzleisten, einigen Schrauben, einigen Nägeln, etwas Lack und Weißleim

Bild: BahnhofsbrückeSo fügt sich die fertige Bahnhofsbrücke in die Anlage ein. Man kann die Telefonzelle, die Sitzbänke und die Personen auf dem Bahnsteig erahnen.
Bild: Bahnhofsbrücke
Bild: Museumszug auf Bahnhofsbrücke
Juli 2005: Hinzugekommen sind eine Litfaßsäule und zwei weitere Sitzbänke zwischen der Telefonzelle und der Bahnsteigbedachung.

Letztes Upload: 24.10.2017 um 19:05:50