Home

Infoseite
Schottland

Loch Broom
bei Ullapool

Ullapool,
am Hafen

Auswahlseite
Schottland

Als Tourist in Schottland:
Ullapool, das Caledonian-Hotel

Bild: Ullapool, Blick aus dem Caledonian-Hotel
In Ullapool waren wir im Caledonian-Hotel untergebracht. Dies ist der Blick aus einem der Gesellschaftsräume des Hotels in Richtung Hafen.
Bild: Ullapool, Uhr von 1899Gegenüber dem Hotel steht diese immer noch funktionstüchtige Uhr. Es ist die „Sir John A.Fowler Memorial Clock”. Die Uhr erinnert an den Grundbesitzer John Arthur Fowler. Er lebte im Braemore House, Loch Broom. Aufgestellt wurde die Uhr im Jahre 1899. Anlass war der 80. Geburtstag von Königin Victoria.
Bild: Ullapool, The Caledonian Hotel
Das Bild im Hotel beweist: The Caledonian Hotel in Ullapool ist kein Neubau!
Bild: Ullapool, Blick aus dem Caledonian-Hotel
Blick aus dem Caledonian-Hotel am Abend.

Letztes Upload: 08.01.2017 um 21:44:38