Home

Foto-
auswahl

Wagen (innen)
und Gänge

Hammersmith, Kensington West
und Lillie-Depot

Auswahl London's
Underground

London's Underground:
Hounslow East und Hounslow Central

Bild: London Underground, Hunslow Central (August 2005)
Bild: London Underground, Hunslow Central (August 2005)
Bilder oben: Größer könnte der Kontrast nicht sein. Bei Hunslow Central würde man einen Bahnhof erwarten, der einem Stadtzentrum angemessen ist. Es sieht aber eher verschlafen aus- ganz im Gegensatz zum modernen Einkaufszentrum in etwa 200 m Entfernung.

Bilder unten: Hunslow West dagegen glänzt mit einem großen Bahnhofsgebäude, denn Hunslow West war früher die Endstation der Piccadilly Line. Bei der Verlängerung der Linie zum Flughafen Heathrow wurden die Gleise in den Untergrund gelegt. Die Umgebung des Bahnhofs glänzt durch einen Park- and Ride-Parkplatz und durch eine Ladenzeile mit einigen Geschäften für den täglichen Bedarf.

Bild: London Underground, Hunslow West (August 2005)
Bild: London Underground, Piccadilly-Line,Hunslow West (August 2005) Bild: London Underground, Hunslow West (August 2005)
Piccadilly-Line- und los geht es!

Letztes Upload: 27.07.2017 um 07:55:04