Home

Imagemap Ausbaustufe 2 / Fabrikgelände

Auswahlseite Erweiterung

Ausbaustufe 2 meiner Modelleisenbahn:
Die Wohnhäuser am Fabrikgelände

Das Dach über der Verladerampe Der Lokschuppen
Bild: Wohnhaus mit Laden von Kestrel DesignHausmodelle von Kestrel Designs kann man auch in Deutschland kaufen. Meine beiden Modelle habe ich in York während einer Urlaubsreise gekauft.

Besonders gelungen ist die Farbgebung dieser Modelle.

Bild: Kestrel Designs, Haus und Laden
Die Verpackung ist einfach gehalten: Ein Kartonstreifen, auf dem die Plastikteile mit Tesafilm festgeklebt sind. Das Ganze kommt in eine durchsichtige Plastiktüte - fertig! Gelegentlich wird geschrieben, dass sich die Häuschen von Kestrel Designs allenfalls für den Hintergrund eignen. Mich störte eher, dass keine Hinterkleber mit Gardinenmustern mitgeliefert wurden. Aber die Schaufensterauslage ist ein guter Trost!
Bild: Wohnhaus mit Laden von Kestrel Design (14.6.2013)
Hier ist die Schaufensterauslage etwas besser zu sehen. Das rechte Schaufenster sollte mal wieder gereinigt werden!
Letztes Upload: 24.05.2019 um 12:48:13