Home

Imagemap Ausbaustufe 2 / Fabrikgelände

Imagemap Versorgungsbereich

Ausbaustufe 2 meiner Modelleisenbahn:
Tankstelle und Kraftwerk

Sheddachhalle aus Karton und Lattenhütte aus Streichhölzern Das Dach über der Verladerampe
Bild: Pola Shell Tankstelle
Bild: Pola Shell Tankstelle
Diese Tankstelle ist das erste und bisher einzige Pola-Modell mit dem ich nicht zufrieden bin. Es fängt damit an, dass das Foto auf der Verpackung ein mit Farbe aufgebessertes Vorserienmodell zeigt.

Das Modell ist nur 85*75*23 mm groß und mit 12,50 € deutlich zu teuer. Im Versandhandel habe ich das Modell etwas preiswerter zu 11,00 € gefunden.

Die Bauanleitung ist hinsichtlich der Grundplatte nicht eindeutig formuliert. Außerdem ist die Grundplatte zu klein geraten.

Bild: Pola Kesselhaus
Ebenfalls von Pola stammt das Kraftwerk bzw. Kesselhaus. Bei mir steht es neben der Tankstelle.
Letztes Upload: 24.05.2019 um 12:48:13