Fredriks Modelleisenbahn:
Menschen- und Tierfiguren

Das Ausschmücken mit Figuren ist eine recht kostspielige Angelegenheit. Der Kaufpreis für jede fertig bemalte Figur beträgt etwa einen Euro. Es gibt auch unbemalte Figuren zu kaufen. Sie sind preiswerter.

Auf jeden Fall: Das Beleben der Anlage mit Figuren bringt viel Spaß!

Treppe zum Bahnhof Die Treppe überbrückt den Höhenunterschied zwischen Fußweg und Fußboden des Bahnhofs. Halle des Bahnhofs. Barrierefrei ist das nicht!

Die Dame scheint es eilig zu haben.

Kellner aus dem Big Set Figurensatz von Noch Bemalte Figuren können sehr detailliert sein. Der Kellner ist einschließlich Flasche nur 12 mm hoch.
Bahnsteig - Vorsicht beim Überschreiten der Gleise! VORSICHT! beim Überschreiten der Gleise mahnt das Schild am Bahnsteig. Auch der Bahnsteig ist (noch) nicht barrierefrei gestaltet.
Ob der Herr seine Frau von der Telefonzelle aus anrufen muss, weil er wieder sein Smartphone vergessen hat?
Bungalow Rückseite Der Bungalow hat an seiner Rückseite eine Veranda. Das kleine kleine Schwimmbecken enthält momentan kein Wasser. Gleich nebenan ist die Pferdekoppel.
Am Bungalow An der Veranda des Bungalows
Schäfer Zählt der Schäfer wirklich alle seine Schäflein vor dem Einschlafen?
Gartenlaube Zwischen den Gleisen stehen einige Gartenlauben
Laube mit Bank Na, schon Feierabend?
Gartenlaube, Detail Eine sehr interessante Unterhaltung!
Spielende Kinder als Indianer In den Rocky Mountains findet gerade der Wilde Westen statt!
Hausfrau auf dem Balkon Also, mein Balkon ist nicht so aufgeräumt!
Big Set, Figurensatz von Noch eingebaut Ein dickes Schaf als Rasenmäher!
Big Set, Figurensatz von Noch eingebaut An der Kapelle
Big Set, Figurensatz von Noch eingebaut Vater und Sohn im Garten
Hirsche Ausgerechnet als ich den Auslöser drückte, schaute der Hirschbock in die falsche Richtung. Und es war das letzte Bild auf dem Film...
Letztes Upload: 30.06.2022 um 07:21:01 • Impressum und Datenschutzerklärung