Home

Sitemap

Zurück zur Platte Ausbaustufe 1
(Auswahlseite)

Fredriks Modelleisenbahn:
Die beiden Vitrinen

Die Anlage ist bereits einige Jahre alt – und sie ist nicht sehr groß. Trotzdem bietet sie einige hübsche Details...

Gleichzeitig passen natürlich nicht alle Fahrzeuge auf die Gleise ...

und außerdem: Metallspielwarenfabrik K. Arnold GmbH & Co.
Die beiden Vitrinen habe ich bei Kunststoff Rast KG in Lübeck fertigen lassen. Beide Vitrinen sind gleich groß (50*50 cm) und haben die gleiche Fachteilung. Die Vitrinen haben Türen, die ich für die Fotos aufgeklappt habe. Wegen der Lichtverhältnisse im Hobbyraum habe ich leider den Blitz verwenden müssen.
Bild: Linke VitrineDas Bild zeigt die
linke Vitrine
am 26.Mai 2003.
Bild: Rechte VitrineDies Bild zeigt die
rechte Vitrine
am 26.Mai 2003.
Letztes Upload: 13.07.2019 um 06:06:02