Fredriks Modelleisenbahn:
Die beiden Vitrinen

Die Anlage ist bereits einige Jahre alt und sie ist nicht sehr groß. Dennoch bietet sie einige hübsche Details.

Gleichzeitig passen natürlich nicht alle Fahrzeuge auf die Gleise ...

und außerdem: Metallspielwarenfabrik K. Arnold GmbH & Co.
Die beiden Vitrinen habe ich bei Kunststoff Rast KG in Lübeck fertigen lassen. Beide Vitrinen sind gleich groß (50*50 cm) und haben die gleiche Fachteilung. Die Vitrinen haben Türen, die ich für die Fotos aufgeklappt habe. Wegen der Lichtverhältnisse im Hobbyraum habe ich leider den Blitz verwenden müssen.
Bild: Linke VitrineDas Bild zeigt die
linke Vitrine
am 26.Mai 2003.
Bild: Rechte VitrineDies Bild zeigt die
rechte Vitrine
am 26.Mai 2003.
Letztes Upload: 18.09.2021 um 17:39:22 • Impressum und Datenschutzerklärung