In und um Kaliningrad:
Der Betriebshof der Straßenbahn (Teil 1)

Betriebshof der Straßenbahn in Kaliningrad Der Betriebshof der Kaliningrader Straßenbahn ist in fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof. Wir sind mit unserem Sonderwagen dort hingefahren.

Das Flachdach der bemerkenswert hohen und lichtdurchfluteten Halle wird von parabelförmigen Betonträgern getragen.

Betriebshof der Straßenbahn in Kaliningrad
Betriebshof der Straßenbahn in Kaliningrad, abfahrbereiter Kurzgelenktriebwagen KT4 der Linie 3 vor der Halle
Betriebshof der Straßenbahn in Kaliningrad, abfahrbereiter Kurzgelenktriebwagen KT4 der Linie 3 der Linie 3
Betriebshof der Straßenbahn in Kaliningrad, die Hallenzufahrten
Betriebshof der Straßenbahn in Kaliningrad, Tatra TD4 vor der älteren Seitenhalle Vor einem Tor der älteren seitlichen Halle steht ein Tatra TD4 mit der Fahrzeugnummer 506. Während der drei Tage in Kaliningrad habe ich keinen einzigen TD4 im Liniendienst gesehen.
Betriebshof der Straßenbahn in Kaliningrad, Tatra TD4 und DÜWAG GT6 nebeneinander Unser DÜWAG GT6-Sonderwagen neben parkt einem Tatra TD4. Bei diesem TD4 handelt es sich ist offenbar um einen Arbeitstriebwagen.
Letztes Upload: 16.10.2022 um 09:11:41 • Impressum und Datenschutzerklärung