Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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1 – 11/1907 | Motorwagen, zweiachsig
| Von 1925 bis 1930 wurden alle diese Triebwagen bis auf 3, 5, 8, 9 und 10 zu Beiwagen umgebaut. Diese erhielten die alte Triebwagennummer plus 60, also 61, 62, 64, usw. Die Triebwagen 3, 5, 8 und 9 wurden 1951 verschrottet. Triebwagen 10 wurde zum Arbeitswagen und 1953 verschrottet.
| Hersteller: | W.C.F. Busch
| Elektr. Ausrüstung: | AEG
| Leergewicht: | 9800 kg
| Plätze: | 16 Längssitze 19 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | 7000 / 1950
| Achsstand [mm]: | 1700
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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12 – 23/1912 | Motorwagen, zweiachsig
| Von 1952 bis 1953 wurden alle diese Triebwagen bis auf 13, 15, 18 und 19 zu Beiwagen umgebaut. Diese erhielten die Wagennummern ab 52 bis 59 und 63. Die Triebwagen 13, 15, 18 und 19 wurden zu Arbeitswagen und ab 1956 verschrottet.
| Hersteller: | W.C.F. Busch
| Elektr. Ausrüstung: | AEG
| Leergewicht: | 10500 kg
| Plätze: | 18 Quersitzplätze 22 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | 8350 / 2000
| Achsstand [mm]: | 1800
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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24 – 26/1925 | Motorwagen, vierachsig
| Für Linie 4 (Überlandlinie nach Glücksburg)
TW 24 wurde 1954 verschrottet. TW 25 wurde nach Zusammenstoß 1957 verschrottet. TW 26 wurde 1942 nach Warnemünde verkauft, ging 1945 an die Rostocker Straßenbahn (Wagennummer 48, erhielt 1955 die Wagennummer 22) und wurde 1956 verschrottet.
| Hersteller: | HAWA
| Elektr. Ausrüstung: | Siemens (?)
| Leergewicht: | 21800 kg
| Plätze: | 34 Sitze (22 quer und 12 längs) 43 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | 13140 / 2100
| Achsstand [mm]: | 1900 im Drehgestell
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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27 – 32/1926 | Motorwagen, zweiachsig
| März 1972 waren zwei dieser Triebwagen als Arbeitswagen A1 und A2 vorhanden. Die übrigen Vier waren verschrottet.
| Hersteller: | HAWA
| Elektr. Ausrüstung: | Siemens
| Leergewicht: | 13000 kg
| Plätze: | 22 Sitze (16 quer und 6 längs) 31 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | 9400 / 2100
| Achsstand [mm]: | 3000
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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33 - 36/1926 | Motorwagen, zweiachsig
| Fast wie die Wagen 27 – 32/1926, jedoch mit verlängerten Plattformen. Aus dieser Serie sind lediglich die Wagen 33 und 36 erhalten geblieben. Sie gehören zum Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm.
| Hersteller: | HAWA
| Elektr. Ausrüstung: | Siemens
| Plätze: | 22 Sitze 37 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | 10000 / 2100
| Achsstand [mm]: | 3000
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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37 – 39/1951 | Motorwagen, zweiachsig
| Verbandstyp II[→Wikipedia, Verbandswagen]
| Hersteller: | Elze
| Elektr. Ausrüstung: | AEG
| Plätze: | 24 Sitzplätze 50 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | ca. 10400 / ?
| Achsstand [mm]: | ?
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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40 – 41/1952 | Motorwagen, zweiachsig
| Verbandstyp II. Aus dieser Serie ist lediglich der Wagen 40 erhalten geblieben. Er gehört zum Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm.
| Hersteller: | Credé
| Elektr. Ausrüstung: | AEG
| Plätze: | 24 Sitzplätze 50 Stehplätze
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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42 – 43/1954 | Motorwagen, zweiachsig
| Verbandstyp II
| Hersteller: | MAK
| Elektr. Ausrüstung: | AEG
| Plätze: | 24 Sitzplätze 50 Stehplätze |
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Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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51 – 56/1881 | Beiwagen, zweiachsig
| Ehemalige Pferdebahnwagen, genutzt ab 1908 als Beiwagen
| Hersteller: | ?
| Plätze: | ?
| Länge/Breite [mm:] | ?
| Achsstand [mm]: | ?
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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57 – 60/1907 | Beiwagen, zweiachsig
| 1954 verschrottet
| Hersteller: | ?
| Leergewicht: | 7800 kg
| Plätze: | 16 Längssitze 20 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | ?
| Achsstand [mm]: | ?
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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53 – 56/1912 | Beiwagen, zweiachsig
| Alle verschrottet
| Hersteller: | ?
| Leergewicht: | 7000 kg
| Plätze: | 18 Quersitze 18 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | ?
| Achsstand [mm]: | ?
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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44 – 47/1925 | Beiwagen, vierachsig
| Für Linie 4 (Überlandlinie nach Glücksburg)
BW 44 und 46 wurden 1935 an die Iserlohner Kreisbahn AG verkauft. BW 47 wurde 1842 nach Warnemünde verkauft, ging 1945 an die Rostocker Straßenbahn, wurde dort zum Triebwagen 49 umgebaut, erhielt 1955 die Wagennummer 23 und wurde 1956 verschrottet. BW 45 wurde 1957 verschrottet.
| Hersteller: | HAWA
| Plätze: | 34+1 Sitze (22 quer, 12 längs, 1 weiterer Sitz(?) 43 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | 13140 / 2100
| Achsstand [mm]: | 1900 im Drehgestell
| Plätze: | 35 Sitzplätze 43 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | 13140 / 2100
| Achsstand [mm]: | 1600 mm im Drehgestell
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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48 – 49/1926 | Beiwagen, zweiachsig
| Alle verschrottet
| Hersteller: | HAWA
| Plätze: | 22 Sitze (16 quer und 6 längs) 31 Stehplätze
| Wagennummern und Wagenart:
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61, 62, 64, 66, 67, 71 | Beiwagen, zweiachsig
| Diese Beiwagen wurden von 1925 bis 1930 aus den Triebwagen 1, 2, 4, 6 ,7 und 11 umgebaut. Alle wurden von 1953 bis 1954 verschrottet.
| Hersteller: | Busch
| Leergewicht: | 8200 kg
| Plätze: | 16 Längssitze 20 Stehplätze
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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52 – 55, 58, 59, 63 | Beiwagen, zweiachsig
| Diese Beiwagen wurden von 1952 bis 1954 aus den Triebwagen 12, 14, 20, 17 ,21 und 23 umgebaut. Alle wurden verschrottet.
| Hersteller: | Busch
| Plätze: | ?
| Wagennummern/Baujahr und Wagenart:
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101 – 108/1954 | Beiwagen, zweiachsig
| Verbandstyp II. Alle wurden verschrottet.
| Hersteller: | MAK
| Plätze: | 24 Sitzplätze 67 Stehplätze
| Länge/Breite [mm:] | ca. 10400 / ?
| Achsstand [mm]: | ? |
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