Wallonie und Nordfrankreich, 6. Reisetag • Mit dem Picasso-Schienenbus zwischen Arques und Lumbres, Teil 2:
Der Schienenbus innen

Bild: CFTVA, Blick aus dem Picasso-Schienenbus auf die Strecke Am motorlosen Wagenende haben die Fahrgäste einen optimalen Blick auf die Strecke.
Bild: CFTVA, Fahrgastraum des  Picasso-Schienenbusses Die gepolsterten Fahrgastbänke sind in einem Großraumabteil quer zur Fahrtrichtung angeordnet. Die Fahrgäste sitzen sich gegenüber.

In der Zweiten Klasse sind Zweier- und Dreiersitzbänke durch den Gang getrennt angeordnet. In der Ersten Klasse gibt es nur Zweiersitzbänke.

Bild: CFTVA, Gepäckabteil des  Picasso-Schienenbusses Das ehemalige Gepäckabteil scheint doch etwas individuell eingerichtet worden zu sein!
Bild: CFTVA, Fahrerkanzel des  Picasso-Schienenbusses Zur Fahrerkanzel führt eine mehrstufige Leiter.

Eines der Schilder in der Kanzel weist darauf hin, dass sich maximal zwei Personen in ihr aufhalten dürfen.

Bild: CFTVA, Fahrerkanzel des  Picasso-Schienenbusses
CFTVA, Fahrerkanzel des Picasso-Schienenbusses
Letztes Upload: 05.04.2022 um 09:15:24 • Impressum und Datenschutzerklärung