Bildhauer Richard Kuöhl:
Fehlende und fragliche Objekte

Hinweis zur Navigation: Bei den weiter unten aufgeführten fraglichen Objekten führt jeder Link zu einer ausführlicheren Seite. Jede dieser ausführlicheren Seiten enthält einen Rücklink im Kopfbereich. Gleiches gilt für die Fehlanzeigen.

Was fehlt noch?

Eine Website wird niemals so richtig fertig. Für den Kuöhl-Teil möchte ich noch ergänzen:

Sichere Objekte:


Fragliche Objekte zu denen mir Bestätigungen oder Informationen fehlen. Für Hinweise per fredrik.matthaei @arcor.de wäre ich dankbar.

Hinweis zur Navigation: Bei den unterhalb aufgeführten fraglichen Objekten und Fehlanzeigen führt jeder Link zu einer ausführlicheren Seite. Jede dieser ausführlicheren Seiten enthält einen Rücklink im Kopfbereich.

Fehlanzeigen:

Letztes Upload: 18.07.2021 um 13:34:16 • Impressum und Datenschutzerklärung